Wählen Sie Bierstile, die die Mehrheit Ihrer Kunden bevorzugt. Mit anderen Worten, die Biere,
die im Allgemeinen am beliebtesten sind und zu Ihrer Gastronomie passen. AB InBev hat ein breites
Portfolio von Bierstilen im Angebot und erweitert ständig das Sortiment. Dadurch stellen wir sicher,
dass unser Portfolio immer den aktuellen Markttrends entspricht.
2
Legen Sie den Fokus auf Produkte, die von den Kunden am meisten nachgefragt werden und einen
hohen Umsatz versprechen. Dies sind in der Regel die führenden Produkte in der Kategorie sowie
regional Biere.
3
Maximierung der Konsummomente: Erwägen Sie die Einführung von mehr "Premium"-Produkten. Vor
allem das Premium-Pils-Segment wächst stark - aber auch alkoholfreie Biere wachsen zunehmend mit
schätzungsweise 10 % pro Jahr. Ergänzen lässt sich Ihr Portfolio mit unseren neuen Gin und Rum
Spezialitäten.
4
Nehmen Sie saisonale Biere und neue Innovationen auf, um für Abwechslung zu sorgen. Im Jahr
2021 hat AB InBev ein neues starkes und erfrischendes Pils auf den Markt gebracht: Beck's
Unfiltered. Außerdem bieten wir einige saisonale Biere wie Löwenbräu Oktoberfestbier oder Haake-Beck
Maibock an.