Verantwortungsvoller Konsum

Verantwortungs-voller Konsum

Jede Erfahrung mit Bier sollte positiv sein
Verantwortungsvoller Konsum - Ziel 1
ZIEL 1

Wir probieren den Alkoholkonsum in sechs Städten bis Ende 2020 um mindestens 10% zu reduzieren und implementieren die Best Practices bis Ende 2025 weltweit.

Verantwortungsvoller Konsum - Ziel 2
ZIEL 2

Wir investieren bis Ende 2025 1 Milliarde USD in unseren Märkten in spezielle Social-Marketing-Aufklärungskampagnen und ähnliche Programme.

Verantwortungsvoller Konsum - Ziel 3
ZIEL 3

Wir stellen sicher, dass alkoholfreie oder alkoholarme Bierprodukte bis Ende 2025 mindestens 20% des weltweiten Biervolumens von AB InBev ausmachen.

Verantwortungsvoller Konsum - Ziel 4
ZIEL 4

Wir platzieren bis Ende 2020 einen Leitfaden für alle unsere Bierprodukte in allen unseren Märkten und steigern bis Ende 2025 die Aufklärung im Bereich der Alkoholkonsum.